Herzlich Willkommen bei Glashaus Blumen Ehrich!

Sie wollen Ihren Geburtstag, Ihre Hochzeit, Ihr Jubiläum... mit Freunden und Bekannten stimmungsvoll feiern?

Nur wo? Zuhause? Haben Sie tatsächlich Lust, Ihr Wohzimmer oder Ihren Keller auszuräumen? Feiern Sie doch einfach dort, wo jeder Ihrer Gäste sich sofort wie Zuhause fühlt: in unserem Glashaus in Burgkirchen.

Wir nehmen Ihnen viele lästige Arbeiten ab: dekorieren, unterstützen Sie bei der Auswahl des Caterers, der Musik und dem Einkauf der Getränke. In dem Weinkeller unseres Partners finden Sie garantiert den passenden Wein.

Verlassen Sie sich auf unsere langjährige Erfahrung. Damit Ihre Feier "unvergesslich schön" wird!

Kommen Sie vorbei und lassen Sie das stimmungsvolle Ambiente auf sich wirken.

Ihre Familie Ehrich

Tipp: Weihnachts- und Adventsfeiern im wohlig geheizten Glashaus haben etwas ganz Besonderes!

Über uns:

1956 wurde das Blumenhaus Ehrich in Burgkirchen gegründet. Der Gründer Rudolf Ehrich übergab 1987 an seinen Sohn Gerhard Ehrich.
1996 Umbau und Modernisierung im Glashaus Blumen Ehrich.
Glashaus Blumen Ehrich besteht aus einem Ladengeschäft für Floristik und einem Glashaus für:

Die andere Art zu feiern.........

Rufen Sie uns an oder kommen Sie vorbei. Wir geben Ihnen hilfreiche Tipps, kreative Ideen und sorgen dafür, dass Ihr Event (Ihre Hochzeit) für Sie zu einem unvergesslichen Erlebnis - zum schönsten Tag in Ihrem Leben wird!
Wir beraten Sie gerne und würden uns freuen, Sie als Gäste oder Kunden in unserem Glashaus Blumen Ehrich Willkommen zu heißen!

Aktuelle Veranstaltungen

Termine: